Die Weiße Frau von Passau

Weiße Frau von Passau, Die - 71MYNIU1LLL._SL1200_

Ganz Passau war in Aufruhr. Nach vielen Jahren war wieder die Weiße Frau gesehen worden. Das bedeutete, dass in der Stadt ein schreckliches Unrecht geschehen war, für das die Schöne aus dem Reich der Schatten Rache forderte. Zu diesem Zeitpunkt war auch die junge erfolgreiche Journalistin Eva Markus in Passau. Als sie von der Erscheinung erfuhr, nahm sie sich vor, den merkwürdigen Ereignissen auf den Grund zu gehen. Auch witterte sie eine Sensation für ihre Zeitung. Bald überstürzten sich die Ereignisse. Eva Markus wurde in den Bann der Weißen Frau gezogen. Sie war nicht mehr Herrin ihres eigenen Willens, sondern nur noch das hilflose Werkzeug fremder Mächte.

Advertisements

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Romantic Thriller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s