Ein Baby für Prinz Michael

Baby für Prinz Michael, Ein - 71z8gPAwelL._SL1237_

Ein Baby für Prinz Michael

Prinz Michael von Calburg blickte seinen Vater erschrocken an. Seine Romanze mit der reizenden Sabine von Vallenstett hatte Folgen: Die Baronesse erwartete ein Kind von ihm! Natürlich blieb dem Prinzen nichts anderes übrig, als um Sabines Hand anzuhalten. Dabei hatte der blendend aussehende Fürstensohn gerade erst die schöne Schauspielerin Valerie Moldeck kennengelernt. Was würde die temperamentvolle Frau zu seiner plötzlichen Verlobung sagen?

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Fürstenhäuser, Liebesromane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s