Die entlaufene Braut

Entlaufene Braut, Die71Hs2CiMkTL._SL1200_

Es ist eine Traumhochzeit. Prinzessin Bea von Erl und Prinz Günter von Floßbach stehen vorm Traualtar. Der gesamte europäische Hochadel ist versammelt. Doch dann sagt Prinzessin Bea „Nein“ auf die Frage des Geistlichen, ob sie Günter heiraten wolle – und rennt vom Altar davon.
Tränen stehen ihr in den Augen. Prinz Günter ist wie vor den Kopf geschlagen. Als man die Braut sucht, ist sie verschwunden – und lässt alle Hochzeitsgäste und –teilnehmer geschockt zurück.
Wie kam es zu diesem Affront, während Bea und Günter noch kurz zuvor ein Herz und eine Seele und himmelhochjauchzend verliebt waren? Und welche Rolle spielt der geheimnisvolle Sportwagenfahrer, den Bea kurz vor der Trauung traf? Es war keine Kurzschlusshandlung der Braut, Bea erfuhr etwas Ungeheuerliches, das sie total aus der Fassung brachte und ihr ganzes Leben auf den Kopf stellte.

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Fürstenhäuser, Liebesromane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s