Kurzgeschichte: Kommissar Vampir

Kommissar Vampir - 715pflu3pdL._SL1500_Kommissar Huub van Stabel ist die große Hoffnung und die Geheimwaffe im Kampf der Amsterdamer gegen die Rauschgiftbanden. Den man schon aufgeben wollte, denn übermächtig erschien das Verbrechen. Van Stabel bringt eine Wende – er verfügt über unglaubliche Fähigkeiten. Tagüber sieht man ihn nie. Gerüchte kursieren. Kriminalassistent Rafael »Brandalarm« Sneijder geht ihnen nach, er findet die streng geheimgehaltene Wohnung des Kommissars und diesen unter Umständen vor, die er niemals erwartet hätte. Es lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren.

Advertisements

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Zuletzt erschienen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s