Monkey Queen Anthologie

Monkey Queen Anthologie --- 61jP4h41vUL._SL1200_

Die Anthologie enthält acht Stories:

– Monkey Queen
Mandy McGivern bezahlt einen hohen Preis für ihre Schnippischkeit und Launen, die sie an ihren Hausangestellten auslässt. Besonders die Farbige Dorothy hat unter ihr zu leiden und wird als dumm, völlig untauglich und sogar als Äffin beschimpft.
Doch Dorothy kennt einen Schwarzmagier in der Bronx. Und bei einem Zoobesuch mit ihrer kleinen Tochter wird Mandy… mehr wird hier nicht verraten.
– Dagons Braut
Inspektor Rousson, das Ass der Pariser Kripo, sucht Ruhe und Erholung in einem Fischerdorf an der Atlantikküste. Sein bester Freund wurde bei einem gefährlichen Einsatz gegen das organisierte Verbrechen erschossen. Pierre Rousson will sich erholen – doch es ist ein seltsames Dorf, in das er da gerät. Die Zeit scheint dort stillgestanden zu sein. Rousson verliebt sich in die schöne Einheimische Solange, sie erwidert seine Gefühle heftig.
Doch sie ist einem anderen versprochen, und der kennt kein Erbarmen und bedroht das ganze Dorf.
– Das Bildnis des Grauens
Das unheimliche Gemälde schlägt die Lady in seinen Bann – ihrem Gatten missfällt das. Ein Exorzismus soll helfen. Doch eine ungeheure, unheimliche Kraft steckt in dem alten Bild – es geschieht etwas Grässliches.
– Der Schwanz des Achilles
»Spotte nicht dem Achilles!« Der Altphilologe und Professor Frank Kaiser schleppt seine Familie an die Stätten des klassischen Griechenland. Als Besonderheit und mit einigem Aufwand gelingt es ihm, den Saal des Achilles in Mykene besichtigen zu dürfen. Er ist entzückt – sein 19jähriger Sohn und die 18jährige Tochter in keinster Weise.
Und als sich die beiden und besonders die 18jährige Pauline äußerst abschätzig über den Penis der vom Kustos der Anlage hochgerühmten antiken Achilles-Statue auslassen, geschieht etwas Ungeheuerliches.
– Kommissar Vampir
Kommissar Huub van Stabel ist die große Hoffnung und die Geheimwaffe im Kampf der Amsterdamer gegen die Rauschgiftbanden. Den man schon aufgeben wollte, denn übermächtig erschien das Verbrechen. Van Stabel bringt eine Wende – er verfügt über unglaubliche Fähigkeiten. Tagüber sieht man nie.
Gerüchte kursieren. Kriminalassistent Rafael »Brandalarm« Sneijder geht ihnen nach, und er findet die streng geheimgehaltene Wohnung des Kommissars.
Und diesen unter Umständen vor, die er niemals erwartet hätte und die ihm das Blut in den Adern gefrieren lassen.
– One-Night-Stand mit dem Teufel
Samantha Ryker hat einen One Night Stand mit einem fantastischen Liebhaber. Er nennt sich Luc Yver. Bald danach stellt sie fest, dass sie schwanger ist. Danach ist bei ihr nichts mehr so wie zuvor. Sie will dieses Kind, und sie bringt es zur Welt – mit fatalen Folgen.
– Seance auf dem Ozean
Wie es zum Untergang der »Titanic« kam. Weshalb der Eisberg gerammt wurde.
– Die Rückkehr des Kindes
Die reiche und schöne Bella DeVries verzweifelt, als sie ihr geliebtes Kind verliert. Alles, alles will sie tun, um die dreijährige Mabel zurück zu erhalten. Sie wendet sich Scharlatanen und sogar der Schwarzen Magie zu. Allan, ihr Gatte, will dem Einhalt gebieten – doch die bösen Kräfte des Voodoo können noch mehr als ein Kind aus dem Grab zu holen.

Die Stories sind auch einzeln als E-Book erhältlich.

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Zuletzt erschienen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s