Lena die Feuerhexe

Lena die Feuerhexe - 81ilSEnNDsL._SL1500_

Schlimm ist es, wenn sich eine Frau leidenschaftlich in einen Mann verliebt und ihn unbedingt haben will, obwohl er glücklich verheiratet ist, Frau und Kind hat und absolut keine andere will. Noch schlimmer ist es, wenn diese Frau das nicht einsieht und von ihrer obsessiven Leidenschaft absolut nicht ablässt. Vor nichts zurückschreckt, um ihr Ziel zu erreichen – und wenn diese Frau gar noch eine Feuerhexe ist…
Der Stockholmer Feuerwehrhauptmann Lars Falin und seine Frau Astrid erfahren das leidvoll, als Lena die Feuerhexe den Feuerwehrhauptmann begehrt. Ihre Liebe ist im wahrsten Wortsinn feurig und verbrennt alles, was sich ihr in den Weg stellt.

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Romantic Thriller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s