Das Haus des Grauens – Horror-Roman

Haus des Grauens BBB 1500 x 1700 Neu am 4-1-16Das Grauen sucht die Kleinstadt Gadsden in Alabama heim. Über Nacht, aus dem Nichts, ist auf einem leerstehenden Grundstück ein Haus aufgetaucht. Seine Bewohner sind mehr als seltsam, und bald gewinnen sie eine unheimliche Macht über die Menschen von Gadsden. Deren niederste Triebe werden entfesselt. Hilfssheriff Tyler Garrett, ein hochdekorierter Kriegsheld des Golfkriegs, hat schon genug andere Sorgen – seine verwöhnte Frau bereitet sie ihm. Dann ist da noch der Kummer um die mit vier Jahren von einem Sittlichkeitsverbrecher ermordete Tochter, der an ihm nagt.
Als in Gadsden die Zustände immer schlimmer werden, Dämonen umgehen und die innersten Teufel der Menschen entfesselt werden, findet Tyler heraus, dass alles noch schlimmer ist, als es scheint. Die Liebe einer jungen Frau gibt ihm Halt – doch genügt das gegen die Macht des Hauses Shaktoolik, die in früheren Zeiten schon ganze Indianerstämme und Siedlungen der Pioniere ausrottete?

Advertisements

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Zuletzt erschienen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s