Das Klagelied der Geisterkinder

cover

Das Klagelied der Geisterkinder

Als Linda Cabot und ihr Verlobter sich entschließen, ihre Liebesferien in Frankreich zu verbringen, soll es eine Reise ins Glück werden — doch es wird eine Reise ins Grauen. Statt zärtlicher Tändeleien und unbeschwerter Tage durchleben sie eine Zeit des Entsetzens.
Denn sie geraten in den Bannkreis des Teufels Abbés, eines furchtbaren Wesens aus dem Reich der Schatten, das immer neue Opfer zu sich in die Verdamm¬nis holen will.
Der böse Mordant schlägt Linda in seinen Bann. Ihr gutes Herz treibt die dazu an, die Geisterkinder retten zu wollen, Geschöpfe, die vor 200 Jahren lebten. Sie existieren jetzt in einem Zwischenreich, von dem Teufelsabbé Mordant bedroht, und finden keine Ruhe. Der Geist ihrer unglücklichen Mutter fleht Linda um Hilfe an. Roger Cabot, ihr Verlobter, lässt sie feige im Stich und wendet sich von ihr ab.
Doch Linda Cabot gibt nicht auf. Tapfer stellt sie sich dem Grauen entgegen. Welche Chance hat sie gegen den Teufelsabbé und den Höllenspuk? Wird auch sie dem Verderben anheimfallen und sein Opfer werden? Die Einheimischen fürchten Mordant, sie zittern schon und bekreuzigen sich, wenn sie nur seinen Namen hören. Und Linda ist nur eine mutige junge Frau.

Advertisements

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Romantic Thriller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s