Natascha die Wolfsbraut

cover

Die 21jährige Tatjana Stolotowna, eine schwarzhaarige Schönheit mit hohen Wangenknochen und schrägstehenden Augen, die einen leicht asiatischen Einschlag verraten, reist gegen den Willen ihrer Eltern nach Sibirien. Der Liebe wegen – sie will bei ihrem Verlobten Oleg Minskij sein, einem schneidigen, exzellenten Hauptmann der Sowjetarmee. Er wurde strafversetzt, weil er seine Meinung zu offen aussprach. In Sibirien warten nicht nur eisige Kälte und primitive Verhältnisse, sondern auch ein schauriger Wolfskult verbreitet Angst und Schrecken.
Tatjana will es zunächst nicht glauben, als die Gutsherrin Natascha Borowdina ihr eröffnet, Rasputins Tochter zu sein. Auf dämonische Weise gezeugt von dem verrufenen Wundermönch – dafür wäre sie eigentlich viel zu jung.

Advertisements

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Romantic Thriller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s