Die Prinzessin mit der goldenen Stimme

cover

Die schöne Fürstentochter Alix von Carno wird als Schlagerstar entdeckt. Ihre Familie ist strikt dagegen, dass die 19jährige Prinzessin diesen Karriereweg einschlägt. Besonders die bigotte Tante Berthilde, die unverheiratet gebliebene Tochter des Fürsten Lothar, echauffiert sich sehr. Alix lässt sich jedoch nicht dreinreden – sie bringt ihre Singles heraus und landet Bombenerfolge.
Die Fans liegen ihr zu Füßen. Die Männer umschwärmen sie, auch sehr attraktive und reiche – denn sie, eine Prinzessin, ein Star noch dazu, ist ein Idol und ein Traum.
Doch was ist mit Graf Gerald von Groningen, der sie aufrichtig liebt? Mit der Gesangskarriere seiner Verlobten – sie sind so gut wie verlobt – kann er nichts anfangen.
Wie wird sich die Liebe der beiden entwickeln – hat sie überhaupt eine Chance? Da ist der international bekannte Filmstar Claus von Ronne, für den Alix schon als Zwölfjährige schwärmte, und da sind auch noch andere Verehrer.
Was wird aus Alix, die mit ihrer Familie bricht, und was aus Gerald? Wird ihr Lebensweg wieder zusammenführen, oder geht alles auseinander?

Advertisements

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Liebesromane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s