Herzlich willkommen

Mit der Überarbeitung und Neugestaltung der Website machen wir gute Fortschritte.

Am Einfachsten ist mein Gesamtangebot derzeit bei Amazon unter
Earl Warren – E-Books
zu finden. Außerdem
E-Books, Bücher und Taschenbücher, Hörspiele – von mir und verschiedenen Anbietern und Verlagen unter
Earl Warren – Alle Kategorien

Zu meinem Programm kommt ständig Neues hinzu – reinschauen lohnt sich. Derzeit sind über 300 E-Books, Print-Romane und Hörspiele von mir übers Internet erhältlich. Das meiste bei Amazon – Kindle, KDP und Create Space. Print Romane gibt es auch über BOD. Print Romane von mir werden von den Verlagen Romantruhe, Zaubermond, Cassiopeia Press und Corona Mondschein angeboten.

Zu Bestellung/Ansicht/Kauf auf meiner Website per Bildklick oder über Amazon, Verlage oder Buchhandel.  Mein Blog befindet sich derzeit in Überarbeitung und wird aktualisiert.

Außerdem schreibe ich regelmäßig für die Jack-Slade-Reihe (Bastei), und es erscheinen Nachdrucke meiner Werke (Reihen Lassiter, Cotton = Bastei — Gaslicht, Fürstenromane usw. = Kelter). Zudem möchte ich noch auf die Geister-Schocker-Reihe (Print) bei der Romantruhe hinweisen, zu der ich den größten Teil beigesteuert habe.

Bei Facebook und Twitter poste ich regelmäßig und bin mit FreundenInnen und Interessierten in Kontakt.

Meinen LesernInnen und Interessenten wünsche ich gute Unterhaltung. Reinschauen lohnt sich. Bei der Website hier bitte ich um etwas Geduld – wir sind fleißig am Werken.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Appel/Earl Warren


JSl 790 - Die weiße Squaw des KiowaAm 21. 12. 2015 erschien „Die weiße Squaw des Kiowa“ und Nackt unter Wölfen“ und am 5. 1. 2016 „Jonas und die heiße Rancherin“ von Walter Appel/Earl Warren. Erhältlich im Handel oder beim Bastei-Verlag.

JSL 791 - Jonas und die heiße Rancherin

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Zuletzt erschienen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

