Hexenjägers Liebchen – Hexenjägers Kind

Hexenjagers Liebchen - Hexenjagers Kind - Walter AppelSeelenwanderung – die 24jährige Pariser Informatikstudentin Solange Petrier glaubte nie an solche Dinge. Doch dann wird sie selbst damit konfrontiert – und erlebt das erschütternde Schicksal der Frau, in deren Körper sie schon einmal lebte, des Mannes, den sie geliebt hat und der sie verriet – und ihres Kindes.

— »Mama?«, fragte das Kind. »Bist du das wirklich? Sie haben mich schon einmal getäuscht. Da lockten sie mich in eine Hütte, weil sie sagten, du wärest darin. Die Hütte war ganz mit Gras und mit Laub bedeckt. Als ich darin war, haben sie die Tür zugemacht, und dann hat alles gebrannt. Ich konnte nicht mehr atmen vor lauter Rauch, und es war furchtbar heiß. – Ich habe nach dir gerufen, aber du warst nicht da. «
»Jetzt bin ich da, Kind, und du bist bei mir. Lass uns gehen, nichts hält uns mehr hier. Ihr, die ihr in einer anderen, besseren Zeit lebt, urteilt nicht zu hart über uns, die wir Kinder und Opfer der unseren waren.« —

Die Hexenhütte habe ich historischen Aufzeichnungen entnommen, denn nicht alle Hexen wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Romantic Thriller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s