Die Schöne und der Leopard

Die Schöne und der Leopard - 81m5+iSORfL._SL1500_Der Weltstar Sue-Ann Bailey dreht in Afrika einen exotischen Film. Der Regisseur Edmond Anderson liebt sie und will sie heiraten. Doch auch Tombé, der einheimische Medizinmann, will Sue-Ann haben. Da er weiß, dass sie für ihn unerreichbar ist, greift er zu magischen Mitteln. Und als der Leopardenmann streckt er seinen gierigen Klauen nach dem blonden Filmstar aus… und bringt sie in seine Gewalt… Kann sich Sue-Ann jemals von ihm befreien, oder ist sie ihm für immer verfallen und seine Kreatur?
Und was wird der Werleopard letztendlich dann mit ihr tun?

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Romantic Thriller, Zuletzt erschienen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s