Zombie-Trilogie – ein Wahnsinniger will die Welt erobern. Sein Motto ist: Es lebe der Tod.

Die Zombie-Trilogie – es handelt sich um das Wirken eines irren Wissenschaftler-Genies, das nach der Weltherrschaft strebt und Zombies zunächst auf einem Südseeatoll erschafft. Als der Professor dort scheitert, sucht er dann mit Hilfe schwarzmagischer Mächte, zu denen er Zuflucht nimmt, New York heim. – Als es auch da nicht klappt weicht er ins  4. Jh. nach Christus aus, um in Attilas Zeit unter wie er meint günstigeren Umständen die Weltgeschichte zu ändern und sein Ziel zu erreichen. Atoll der Zombies - Earl WarrenZombies in New York - Earl Warren Hunnen gegen Zombies - Earl Warren Zombie-Verschwörung, Die - Earl Warren

Die drei Romane der Zombie-Trilogie sind als E-Books bei Amazon erschienen – ebenso der Sammelband „Die Zombie-Verschwörung“ mit allen drei Romanen. Als Paperback ist sind die drei Stories bei der Romantruhe erschienen – siehe Button Verlage Romantruhe – oder bei der Romantruhe in deren Programm. Der Sammelband – komplette Trilogie – ist außer als E-Book als Paperback bei BoD erschienen und kann über BoD, Amazon und im Buchhandel unter ISBN-13: 978-3734752223 bestellt werden.

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Zombie-Trilogie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s