Wer Kalis Tochter töten will

Wer Kalis Tochter toten will - Walter AppelDr. Morgan Harris ist für eine Hilfsorganisation als Arzt in den Slums von Kalkutta tätig. Er behandelt die Ärmsten der Armen, hat jedoch auch andere Patienten. Eines Tages wird er zu der schönen Ravi Vamra gerufen, die angibt, von der Göttin Kali besessen zu sein. — Dr. Harris verliebt sich in Ravi – und erfährt, dass ihre Familie sie an den skrupellosen Beram Banerjee verheiraten will, einen berüchtigten, steinreichen Mann.

Zwei frühere Ehefrauen von ihm sind schon häuslichen Unfällen zum Opfer gefallen – beim Hantieren mit dem Kerosinkocher in der Küche verbrannten sie qualvoll. Beram Banerjee kassierte jeweils die Mitgift. Sträubt sich Ravi nur, um nicht seine Frau werden zu müssen? Oder ist sie wirklich eine Tochter Kalis und darf nur dieser gehören?

Gibt es noch einen Ausweg? Ravi muss ihrer Familie gehorchen, der Ehebund kommt zustande… Der Feuertod wartet.

Doch es ist tödlich, einer Tochter der Schwarzen Göttin des Todes und der Zerstörung ein Leid anzutun – und auch, sie zu lieben. Eine ungewöhnliche Story und Liebesgeschichte in exotischer Umgebung.

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Romantic Thriller abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s