Auf Haiti wartet der Tod – Kommissar X Edtition Earl Warren

Auf Haiti wartet der Tod - 71OTq-XMm4L._SL1500_Die Millionärstochter Shareen Robard wird vom Parkplatz der Nobeldiskothek Diamond auf Long Island entführt. Jo Walker wird mit den Ermittlungen betraut. Seine Spuren führen ihn nach Harlem, wo er erkennen muss, dass die Angst vor dem Voodoo-Kult unter vielen Farbingen noch weiter verbreitet ist.
Hier erfährt er, dass Sharon von Jacques Ortigain nach Haiti entführt wurde. Einen Mann, der sich selbst für einen Nachkommen der Voodoogottheit Baron Samedi hält, und der mit der Furcht der Einheimischen vor seiner Macht ein Terrorregime errichtet.

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Kommissar X, Zuletzt erschienen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s