Die glücklichen Löwen – Kommissar X Edition Earl Warren

12239904_1085611434812965_3013881071448750205_nJo Walkers Auftrag führt ihn dieses Mal nach Kenia. Er ermittelt im Fall eines entführten Millionärssohns, der auf Safari im Kikami Club von Rhonda Franklin abgestiegen war. Jo Walker und seine Assistentin April Bondy reisen als Ehepaar getarnt nach Ostafrika.

Dann werden Jo und April entführt und finden sich unter den Einheimischen im Massai-Gebiet wieder .

Advertisements

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Kommissar X abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s