Das Schlangennest- Kommissar X Edtition Earl Warren

Cover Earl Warren Kommissar X - Das SchlangennestJo Walker ermittelt in dem Mordfall an einem 14-jährigen Mädchen. Als er den schmierigen Fotografen Sandy Rannock tot in dessen Wohnung vorfindet, wird er von dem noch anwesenden Killer überrascht und niedergeschlagen.

Jo wird als dringend Tatverdächtiger in Untersuchungshaft gesteckt und beschließt auszubrechen, um seine Unschuld zu beweisen. Dabei stößt er auf einen Verbrecherring, der junge Mädchen zur Prostitution zwingt und auf die Durante-Familie, die ihre ganz eigenen Interessen verfolgt.

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Kommissar X, Zuletzt erschienen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s