Verschollen im Bermuda-Dreieck – Horror-Fantasy – Die Legende von Xarylon – Teil 1 und 2 Zyklus komplett – Softcover – Print

Legende von Xarylon - Print - 51PPXKRN29LBasil Corland zählt zu den reichsten Männern der Welt, doch er ist schon 94 Jahre alt. Er klammert sich an sein Leben wie kein zweiter. Nein, er wollte nicht sterben. Nach seiner Vorstellung bleibt ihm nur eine Wahl: er muss den Dämon „Androxos“ beschwören, denn nur er kann ihm helfen. Die Beschwörung gelingt. Der Dämon geht auf einen Pakt mit Basil Corland ein und schenkt ihm ewige Jugend. Doch seine Bedinungen sind schrecklich, denn er verlangt von Basil Cortland, dass er ihm mit Hilfe eines magischen Katalysators Menschen in sein Reich schicken soll. Die ersten Opfer sollen die Passagiere einer Urlaubsmaschine sein, die von New York nach Miami fliegt. Die Strecke über das berüchtigte Bermuda-Dreieck …

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Horror, Print abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s