Die Seeschlange von Loch Kyntock

Seeschlange von Loch Kyntock, Die - 81J67RPAKvL._SL1500_Der Roman ist unter dem Titel „See des Grauens“ vertont worden, Audio-CD, bei Romantruhe – Lieferung siehe bei Amazon bzw.  Internet. Auüerdem erschien der Roman als Geisterschocker Nr. 22 unter dem Titel „Die Seeschlange“ – bei Romantruhe – dort derzeit vergriffen – lieferbar Amazon, ebay, Internet. – Hier als E-Book:

Ende des 12. Jahrhunderts bringt Edgar Canmore, der Hexer, die schöne Lillian Abernathy in seinen Bann und zwingt sie mit teuflischen Künsten seine Geliebte zu werden. Lillians wütende Brüder ertränken den Hexer im See. Doch er nimmt schreckliche Rache, er holt Lillian, verfolgt die Abernathys durch Jahrhunderte hindurch. In den Tiefen des Sees gedeiht ein ungeheuerliches Leben.
Erst viel später, fast 700 Jahre danach, kommt Oliver Mackenzie nach Abernathy Castle. Er liebt Moira Abernathy, und sie erwidert seine Liebe. Der Fluch der Abernathys ist wieder aktiv – Oliver wird mit einem schaurigen Geheimnis konfrontiert. Er weicht nicht zurück, um seiner Liebe zu Lillian willen – und erfährt was es mit der schönen Lillian auf sich hat – und mit der Seeschlange von Loch Kyntock.
Wird es ihm gelingen, dem Schrecken ein Ende zu setzen und Erlösung zu bringen?

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Horror abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s