Der magische Schrumpfkopf

Mafgische Schrumpfkopf, Der - 81oizL2KC8L._SL1500_

Es gibt eine Audio-CD- und MP3-Download-Version von dem Roman – siehe Kategorie Audio und MP3.
Außerdem gedruckt – Geister-Schocker Band 11: Der magische Schrumpfkopf. Romantruhe, Amazon, ebay.

Frederik Lord ist ein gutaussehender, stattlicher Fabrikant um die Fünfzig. Er hat keine finanziellen Sorgen, ist glücklich verheiratet, Vater eines erwachsenen gut geratenen Sohns. Er sammelt Antiquitäten und Raritäten. Eines Tages kauft er bei einem obskuren Händler einen exotischen Schrumpfkopf, der ihn fasziniert. Angeblich soll der Schrumpfkopf jedem seiner Besitzer drei Wünsche erfüllen. Lord glaubt das nicht – er versucht es, obwohl er sich darüber lustig macht.
Das Unfassbare geschieht. Lords Wunsch erfüllt sich – doch auf eine böse, schreckliche Art die weiteres nach sich zieht. In dem Schrumpfkopf haust der Geist eines dämonischen, bösen Medizinmanns – Araquui. Er zieht jeden in seinen Bann, und er verstrickt die Menschen immer mehr in seine Ränke und richtet schreckliches Unheil an.
Es gibt Unfälle und Tote – Lord erlebt die Hölle, der früher in sich selbst ruhende Mann ist bald nur noch ein nervliches Wrack. Nichts ist mehr so wie es war in seiner Umgebung – alles hat sich ins Böse verkehrt. Und nicht nur Frederik Lord wird in den Strudel der Vernichtung hineingezogen – der Schrumpfkopf bringt auch noch andere in seinen Bann.
Wird es je einen Weg geben, das Grauen zu beenden, Araqui zu vernichten? Leichen säumen seinen Weg, und auch nach dem Tod haben diejenigen, die seinem Zauber anheim fielen, ein schreckliches Los – das der Verdammten.
Was ist ein Mensch gegen die Macht der Hölle ? Ein Wassertropfen in einem Ozean der Verzweiflung, Verdammnis und Not.

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Horror abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s