Der Bruder des Teufels

Der Bruder des Teufels - 81bd-wON8oL._SL1500_Helen Dempsey ist als Restauratorin im Schloss von Garsdale. Auf einem Ausritt bedroht sie ein entstellter unheimlicher Buckliger. Bald findet Helen heraus, dass diese schaurige Gestalt im Geheimen im Schloss wohnt. Es gibt ein Geheimnis.
Die skrupellose Lady Amanda, die Herrin von Garsdale Castle, eine der reichsten Frauen Englands, spinnt ihre Ränke. Nur der Forstranger Tom Rawlins hält unerschütterlich zu Helen. Er liebt sie. Anschläge bedrohen ihr Leben – als sie das Geheimnis von Garsdale Castle lüftet, soll sie aus dem Weg geräumt werden.
Helen stellt fest, dass wer wie ein Unhold aussieht nicht unbedingt einer sein muss. Und dass sich hinter äußerer Schönheit ein teuflischer Charakter verbergen kann.

Advertisements

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Romantic Thriller abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s