Der Fluch des Roten Dogen

cover-der-fluch-des-roten-dogen-lDer Roman ist auch gedruckt erhältlich – siehe Kategorie Print – Amazon Create Space

Gianetta Carlino begegnet in einer lauen Sommernacht in Rom einem Gespenst, das sie mehrfach in die Vergangenheit holt – ins Venedig des Jahres 1491. Gianetta erkannt, dass sie durch Blutsbande und ihre Abstammung in das Geschehen verwickelt ist, das sich damals ereignete – als Carpio Annavale vergeblich um die schöne Tochter des Roten Dogen warb und in den Bleikammern von Venedig ein elendes Ende fand.
Selbst ihr Geliebter Pietro Martinnelli zweifelt an Gianettas Verstand, doch er hält zu ihr. Kann Gianetta, die schuldlos ist an dem vergossenen Blut jener Tage, von dem Verderben befreien – oder wird sich der Fluch des Roten Dogen an ihr schaurig erfüllen und sie für immer von der Seite ihres Geliebten und in den Abgrund reißen?

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Romantic Thriller abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s