Im Bann der Dämonensphinx

Im Bann der Dämonensphinx - 71S1y6naKFL._SL1306_Als der junge New Yorker Mathematikprofessor Ron Miller in einer Disco die attraktive Tabby Delahanty kennen lernt ahnt er nicht, wie sehr sich sein Weltbild in kürzester Zeit verändern wird. Tabby Delahanty stammt aus der Zeit des Alten Ägypten. Ihr Vater ist der Lichtgott Osiris und ihre Mutter eine Katzenfrau aus einer Sippe, die die Zeitreise beherrscht.
Eine solche Zeitreise steht Ron Miller bevor. Er ist kein schmalbrüstiger und unsportlicher Egghead, sondern ein sportlicher Typ – er war bei den Navy Seals. Die Catwoman Tabby bringt ihm das Staunen bei. Zusammen mit einigen Kampfgefährten reisen die beiden ins Ägypten des 15. Jahrhunderts vor Christus, um dort die Mächte der Finsternis zu bekämpfen.
Denn sollten diese in der Vergangenheit ihren Sieg feiern können, würde dies auch krasse Auswirkungen auf Ron Millers Zeite haben.
– Ein faszinierender, actionreicher Mix aus Horror und Fantasy – eine Spezialität des Autors.

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Horror abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s