Um die Welt für meine Liebe – Historical

Um die Welt für meine Liebe - 1500 x 1570Das E-Book enthält die beiden Romane „Ein Teufelsmädel“ und „Der Tiger von Gwalior“. Beide sind auch einzeln als E-Book erhältlich. Außerdem beide Bände als Taschenbuch unter dem Titel „Ein Teufelsmädel“ – siehe Kategorien E-Book und Print.

1825 – der 19-jährigen Lady Janet Browning wird wegen einer alten Familienfehde der Kontakt mit ihrem geliebten Christian Demarron verboten. Er ist Gardeleutnant und nachgeborener Sohn eines Lords. Durch eine Intrige wird Christian in die Kronkolonie Indien versetzt – ins Maharadschahtum Gwalior. Janet reißt aus und segelt um die halbe Welt für ihre Liebe, zu ihrem Geliebten. Auf dieser Reise und in Indien erlebt sie dramatische Abenteuer. Auch das Glück ihres ebenfalls in Gwalior stationierten Bruders Stephen steht auf dem Spiel. Er verliebt sich in eine vom Feuertod bedrohte schöne Maharani. Und in Gwalior gibt es Unruhen – Aufrührer unter der Führung des charismatischen Dschahangir, der der Tiger genannt wird, wollen die britische Herrschaft abschütteln.

 

 

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Historical veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s