Amanda und die Geisterkutsche – Romantic-Thriller

Amanda und die  GeisterkutscheBESCHRIFTETDie Schlagersängerin Amanda Starbuck fühlt sich ausgebrannt und zieht sich nach Cornwall auf ein Cottage zurück, um neue Kraft und Energie zu schöpfen. Dort begegnet sich der Legende von dem Squire Hogg und seiner Geisterkutsche. Der Squire war um 1700 Anführer einer Bande von üblen Strandräubern, die mit falschen Leuchtsignalen Schiffe zum Stranden brachten, die Passagiere soweit sie nicht ertranken ermordeten und plünderten.
Die Geisterkutsche fährt immer noch in der Nacht, heißt es, die Geister der Ermordeten spuken, und der Geist des Squire und seiner Mörder und Räuber suchen weiterhin die Menschen heim und bewachen ihren verborgenen Schatz.
Wehe dem, der die Geisterkutsche sieht und den Geistern begegnet. Wird sich Amanda vertreiben lassen? Ein Mann steht ihr bei, nachdem sie zuvor in London bitter enttäuscht wurde. Doch ist er der Richtige für sie? Oder ein oberflächlicher, zagender Feigling? Vieles ist anders, als es zu sein scheint.
Und eines nebligen Nachts steht die Geisterkutsche vor Amandas Haus, und der Squire klopft an, um sie ins Jenseits zu holen.

Advertisements

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Romantic Thriller abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s