Die blonde Gaby wird gelinkt – Rotlicht-Roman

Blonde Gaby wird gelinkt, Die - Walter AppelDie rothaarige Klassedirne Anastasia »Nasti« Gärtner wird schrecklich entstellt, als sie mit dem Auto gegen einen Baum rast. Ein Lustmörder bedrohte sie mit dem Messer – sie sah keinen anderen Ausweg als diesen. Der Perverse, der schon eine Dirne ermordete und eine andere schwer verletzte tot.

Das hilft der gesichtsverletzten Anastasia nicht weiter. In ihrer Not und Verzweiflung wendet sie sich an ihre beste Freundin, Gaby Doermer. Diese ist ebenfalls Dirne und wird wie Nasti von dem Schwarzen Peter betreut, einem Luden, der besser ist als die meisten seines Fachs.

Ihn liebt Gaby, er liebt sie auch – in absehbarer Zeit wollen sie zusammen ein anderes Leben beginnen und dem Strich Adieu sagen. Das kommt jetzt alles durcheinander, als die gutmütige und etwas naive Gaby ihrer Freundin schwört, sie würde sie nicht im Stich lassen und für ihre aufwändigen Schönheitsoperationen aufkommen.

Das tut sie – sie ist eine treue Seele, und bekommt jede Menge Probleme. Sie legt sich krumm für die Freundin. Auf dem Strich gibt es ärger mit dem brutalen Luden Bentovic und anderen. Der Schwarze Peter will aussteigen und sieht nicht ein, weshalb das mühsam zusammgebrachte Geld für Nastis OPs draufgeht. Diese ist in einer exklusiven Schöheitsklinik in der Schweiz bei dem hochgerühmten und –dotierten Professor Valois.

Gaby hält ihr Versprechen – doch die schlimmste Überraschung steht ihr noch bevor.

Denn nicht jeder hält seine Versprechen.

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Rotlicht abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s