Der Weiberfeind vom Ammersee – Liebesroman

man carrying his woman on a bike in the lake zone

man carrying his woman on a bike in the lake zone

Er hatte doch wirklich schon genug Ärger mit dem »schönen Geschlecht« gehabt, der gutaussehende Christian, Herr auf Gut Lerchenhain und beste Partie der ganzen Gegend. Wen wundert es, dass er nach tiefen Enttäuschungen zum »Weiberfeind vom Ammersee« geworden ist? Und ausgerechnet dieser Mann soll jetzt sein Herz verloren haben?

Und noch dazu an eine »Städtische«, nämlich an die bildhübsche neue Tierärztin Carolin Sommer. Besonders die alte Kreszentia, die schon seit Christians Kindheit auf Gut Lerchenhain lebt, kann und will nicht tatenlos zusehen, wie »ihr Bub« ins Unglück rennt.

Deshalb versucht sie alles, um die Liebenden zu trennen. Auch andere sehen die neue Liebe des »Weiberfeinds« mit Missgunst und wollen sie eigennützig zerstören.

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Liebesromane abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s