Autor

Earl Warren am 29. 3. 2013

Earl Warren
am 29. 3. 2013

Herzlich willkommen auf meiner Website.  Ein paar Infos:
Ich wurde 1948 an Seligenstadt/Hessen geboren. Earl Warren ist mein Künstlername. Mit bürgerlichem Namen heiße ich Walter Appel. Nach Verlassen des Gymnasiums folgten bei mir eine kaufmännische Lehre und Berufstätigkeit im kaufmännischen Bereich, zuletzt im Außendienst als Gabelstaplerverkäufer. 1973 begann ich meine Schriftstellerlaufbahn beim Bastei-Verlag. Seitdem bin ich als freier Autor tätig. Ich schrieb bei mehreren Verlagen in zahlreichen Genres unter mehreren Pseudonymen von Action-Krimis und Horror-Romanen bis hin zu Frauen- und Liebesromanen. Jetzt erscheinen meine Romane alle ausschließlich unter Earl Warren. Insgesamt habe ich ca. 1.000 Romane geschrieben, dazu kommen Nachdrucke – ein paar Romane wurden vertont (Hörspiel-CD).
Ich habe zwei erwachsene Kinder und eine Enkelin. Das Schreiben bereitet mir nach wie vor sehr viel Freude, ich bin mit Herz und Seele dabei.

Ich habe viel für die Jerry-Cotton-Reihe geschrieben, Lassiter, Dämonenkiller, Mitternachts-Roman, Fürsten-Romane und einiges andere.

In der Wikipedia stehen in dem Artikel über mich-  https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Appel – weitere Infos – z. B. Pseudonyme, unter denen ich veröffentlichte und Romanreihen und Romane. Aufschlussreich wen es interessiert ist auch die Bibliografie auf meiner Website.

Mit freundlichen Grüße
Danke fürs Lesen
Walter Appel/Earl Warren

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s