Herzlich willkommen

Am Einfachsten sind meine am Markt erhältlichen Romane und Hörspiele bei Amazon zu finden, E-Books im Kindle Shop unter
                                          Earl Warren
auch unter Walter Appel. Andere Bücher und Taschenbücher, Hörspiele bei alle Kategorien. Die Navigation auf der Website, Übersicht auf dieser Website, hier kein Verkauf, unter Kategorien.

Ich schreibe regelmäßig für die Jack-Slade-Reihe (Bastei), es erscheinen Nachdrucke meiner Werke (Lassiter, Cotton, Jessica Bannister bei Bastei, Gaslich und Fürstenromane gei Kelter). Außerdem möchte ich noch auf die Geister-Schocker-Reihe bei der Romantruhe hinweisene.

Bei Facebook und Twitter poste ich regelmäßig und bin mit FreundenInnen und Interessierten in Kontakt.

Viel Spaß beim Lesen und auf der Website stöbern. Fein, dass du da bist.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Appel/Earl Warren


JSl 790 - Die weiße Squaw des KiowaAm 21. 12. 2015 erschien „Die weiße Squaw des Kiowa“ und Nackt unter Wölfen“ und am 5. 1. 2016 „Jonas und die heiße Rancherin“ von Walter Appel/Earl Warren. Erhältlich im Handel oder beim Bastei-Verlag.

JSL 791 - Jonas und die heiße Rancherin

Advertisements

Über Earl Warren

Schriftsteller - Autor Ca. 1.000 Romane - fantastische und andere Literatur - siehe Bibliografie.
Dieser Beitrag wurde unter Zuletzt erschienen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s